Wir suchen dich!

Bist du orange?

Wir suchen ständig nette Ingenieure, Informatiker, Techniker, Wirtschaftswissenschaftler und Quereinsteiger, die einfach zu uns passen!
Bei uns findest du spannende Aufgaben: Wir arbeiten am Auto der Zukunft, an modernen Schienenfahrzeugen und daran, Industrieprodukte
in die digitale Welt zu bringen. Weshalb es sich lohnt, sich bei uns zu bewerben? Da fällt uns einiges ein: Top Betriebsklima, nette Kollegen,
Spaß an und bei der Arbeit…Noch mehr richtig gute Gründe? Klick mal hier:

Studenten

Ob Fachpraktikum, Bachelorthesis oder Nebenjob: Für Studenten aus IT, Ingenieurswesen und Wirtschaftswissenschaften bieten wir verschiedene Möglichkeiten, Praxiserfahrung zu sammeln. Hier gibt’s alle Infos zu Praktika, Abschlussarbeiten und Studentenjobs:

Berufseinsteiger

Als Absolvent springst du bei uns nicht ins kalte Wasser. Frisch gebackene Ingenieure, Informatiker und Techniker starten mit unserem Einarbeitungsprogramm durch: Dabei lernst du erst mal die Grundlagen der Fahrzeugelektronik kennen – und startest dann mit Vollgas in den Job.

Experten

Erfahrene Ingenieure, Informatiker und Techniker finden bei uns ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet. Ob in der Elektronikentwicklung, im Qualitätsmanagement oder im Bereich Systemintegration und Versuch – eine Vielzahl interessanter Aufgaben wartet auf dich!

Responsive image

Bewerben!

Vom Startup im Kinderzimmer zum erfolgreichen Mittelständler: Die Erfolgsstory von in-tech ist beeindruckend.
Du willst auch einsteigen? Alle aktuellen Jobs findest du in unserer Stellenbörse: